Strickschiff.Blog

Mein erstes Lang Yarns Design

Mein erstes Lang Yarns Design

Überglücklich durfte ich für das Magazin »FAM 240 BABY« eine Babydecke kreieren! Einzig bei der Wollwahl (Merino 120) musste ich mich an die Vorgaben von Lang Yarns halten, ansonsten konnte ich nach Lust & Laune mit Farben und Muster experimentieren. Es war einfach herrlich! Und noch viel, viel schöner war es dann, als meine Babydecke in dem Magazin veröffentlicht wurde. Unbeschreiblich das Gefühl, wenn man zum ersten Mal ein Strickstück von sich in einer weltweiten Publikation sieht.

Hier kann ich es verraten (es bleibt ja unter uns): Es wird ein nächstes Wollteil von mir für Lang Yarns geben, diesmal entwarf ich ein sommerfeines Röckchen. Doch das ist eine ganz andere Geschichte ;-)

Mein Wolltipp: Wer eine solide Wolle mit wenig SchnickSchnack sucht, dem empfehle ich die »Merino 120«. Wegen ihres gleichmäßigen Maschenbildes, ist diese solide Merino-Qualität besonders für AngängerInnen geeignet.

Das Geheimnis meines zweiten Modelles für Lang Yarns lüfte ich demnächst.....